Letzten Spiele für den Nachwuchs vor Weihnachten

Die Spielwoche des Nachwuchsbereiches begann am vergangenen Montag. 

Unsere A-Schülerinnen, bestehend aus Sophie-Marie Stork, Hannah Holzbauer, Lara Schledt und Dhara Ries, die für Melis Salo einsprang, spielten in der zweiten Kreisklasse gegen den TV Reinhein III. In einer spannenden Partie mussten sich die Mädchen am Ende jedoch leider knapp mit 4:6 Punkten geschlagen geben.

Weiter ging es direkt am Dienstag mit dem Spiel der ersten B-Schüler-Mannschaft. Dhara Ries, Dominik Post, Bjarne Müller und Janet Post traten gegen den TV Münster an, unterlagen jedoch ebenfalls letztlich knapp mit 4:6 Punkten.

Am Mittwoch war die fünfte Jugendmannschaft an der Reihe. Das Team um Vanessa Holthaus, Nils Roßkopf, Paul Schledt und Mark Bergmann, der als Ersatz für Henrik Unterleider spielte, unterlag jedoch leider dem Gegner aus Darmstadt mit 8:2 Punkten. 

Das nächste Spiel fand am Freitag in Schwanheim statt. Die erste A-Schüler-Mannschaft der DJK um Kai Dörner, Finn Müller, Elias Huther und Linus Müller musste sich dem Gastgeber am Schluss jedoch mit 3:7 Punkten geschlagen geben.

Ein weiteres Spiel am Freitag war das Pokalspiel der zweiten A-Schüler gegen den TSV Klein-Umstadt. Enes Bilici und Christian Herz mussten leider ohne Max Meinel und Nick Hertkorn antreten und lagen somit von vorne herein zurück. Dennoch schlugen die Jungs sich wacker, verloren aber mit 1:4 Punkten.

Der Samstag begann morgens mit dem Spiel unserer C-Schülerinnen. Sarah Heckwolf, Julia Michelmann, Anika Braun und Chiara Lehmann gegen den 1.TTC Darmstadt II. In einem tollen Heimspiel besiegten die Mädchen den Gegner souverän mit 9:1 Punkten.

Zeitgleich trat die dritte Jugendmannschaft, bestehend aus Clara Meinel, Swain Hess, Moritz Unterleider und Jan Bürger gegen den TSK SW Rimbach an. Auch sie konnten den Gegner in einem schönen Spiel mit einem deutlichen 9:1 besiegen.

Später am Tag hatte auch die zweite Jugendmannschaft um Tim Klingsporn, Lukas Grießmann, Sascha Christmann und Finn Müller ein Heimspiel zu bestreiten. Die ausgewogene Partie gegen den PPC 1946 Neu-Isenburg endete zuletzt in einem Unentschieden.

Ähnlich ausgewogen war die Partie der zweiten A-Schüler am Samstagnachmittag.  So spielten auch Enes Bilici, Max Meinel, Nick Hertkorn und Christian Herz ein Unentschieden gegen den TGS Jügesheim.

Das letzte Nachwuchs-Spiel der Woche fand am Sonntag statt. Die ersten A-Schüler Kai Dörner und Finn Müller waren, leider nur zu zweit, zu Gast beim VfR Fehlheim für ein Pokalspiel. Die Jungs unterlagen im Endeffekt jedoch leider mit 0:4.

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:227,967
  • Artikel:4,270
  • Seit:09 Sep 2001