Die Events für den Vereins-Nachwuchs gehen in die nächste Runde.

Die Jugend-Abteilungslleiterinnen Leandra & Tabea Müller laden alle Kids zu einem tollen Oster-Nachmittag mit Basteln und Überraschungen ein.

Weihnachtsfeier der Kinder- und Jugendabteilung

Zu der diesjährigen Adventsfeier der DjK Blau-Weiß-Münster haben sich 24 Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren angemeldet. Mit Weihnachtsmusik und Weihnachtsgebäck, sowie gesponserten Muffins, haben die Kinder die verschiedenen Bastelstationen neugierig erkundet. Dabei haben sie ihr künstlerisches, sowie talentiertes Geschick unter Beweis gestellt. Neben selbstgemalten Weihnachtskugeln und Schneeflocken welche an den Weihnachtsbaum gehängt werden können, konnten die Kinder Mandalas malen und Weihnachtskarten mit Weihnachtsmannmotiv basteln.

Herbstausflug für Kinder ab 7 Jahren

In die Trampolinhalle Jump & Fly führt der Herbstausflug alle DJK´ler ab 7 Jahren am 05.Oktober. Anmeldungen sind ab sofort bei allen Trainern erhältlich.

DJK-Beachvolleyballturnier & Familienfest für alle

Am Samstag, 10. August 2019, lädt die DJK Blau-Weiß Münster wieder zum Beachvolleyballturnier mit Familienfest auf das Vereinsgelände in der Heinrich-Heine-Straße ein. Um 15:00 Uhr starten Turnier und Kinderfest. Dazu gibt es viele Leckereien: Kaffee und Kuchen, Leckeres vom Grill und frische Cocktails. Ab 20:00 Uhr geht es in die Finalrunde.

DJK-Beachvolleyballturnier

Am Samstag, 10. August 2019, lädt die DJK Blau-Weiß Münster wieder zum Beachvolleyballturnier ein. Gespielt wird mit Viererteams auf dem Vereinsgelände in der Heinrich-Heine-Straße. Startplätze können per E-Mail an beachvolleyball@djk-muenster.de reserviert werden.

Um 15:00 Uhr starten Turnier und Kinderfest. Dazu gibt es viele Leckereien. Ab 20:00 Uhr geht es in die Finalrunde.

DJK-Beachvolleyballturnier kehrt zurück

Nach einem wirklich tollen Turnier im letzten Jahr am „Beune-Beach“ kehrt das Beachvolleyballturnier mit Beachparty auf das Gelände der DJK Blau-Weiß Münster in der Heinrich-Heine-Straße zurück. Am Samstag, 23. Juni 2018, spielen zwölf Teams den Sieger aus. Pünktlich zum WM-Gruppenspiel Deutschland gegen Schweden, das auf Leinwand übertragen wird, steht der Sieger fest.

Spaß für Jung und Alt

Auch in diesem Jahr mischt die DJK Blau-Weiß Münster wieder das Beachvolleyballturnier und das Familienfest zusammen. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr setzen die Verantwortlichen am Samstag, 9. Juli 2016 erneut auf einen interessanten Mix für Jung und Alt sowie Groß und Klein. Los geht es um 15:00 Uhr auf dem Vereinsgelände in der Heinrich-Heine-Straße.