Ende einer denkwürdigen Saison

Die Kegelsaison der Damen wurde mit einem durch die Gegnerinnen angesetztem Nachholspiel (Spieltag 11) in Kleinostheim am 02.04.2022 beendet.
Auch an diesem Spieltag waren krankheitsbedingte Ausfälle in den Reihen der DJK dafür verantwortlich, dass man ohne Ersatz antreten musste.

Spieltag 13 - Damen unterliegen

Zum 13ten Spieltag waren die DJK-Damen beim KSC 73 Mörfelden zu Gast. Auf der 6--Bahn-Anlage spielten die Damen in 2x3 Paaren gegeneinander.

Spieltag 12 - Damen erneut ohne Punkte

Im Heimspiel gegen den ESV Blau Gold Frankfurt ging die Damenmannschaft aufgrund mehrerer Ausfälle Ersatzgeschwächt an den Start. In der ersten Paarung spielten Julia Preissler (407) und Edith Kunkel (426).

Spieltag 9 - Damen beenden die Vorrunde auf dem letzten Tabellenplatz

Zum letzten Spieltag wurde der TV Erfelden in Münster begrüßt. Das Spiel hätte spannender nicht sein können. Bereits in der ersten Paarung war ein kleiner Vorsprung der DJK-Damen nicht absehbar, denn Alex Bolz hat mit Ihrem Ergebnis von 357 Kegel einen schlechten Tag erwischt.

Spieltag 8 - letztes Auswärtsspiel in diesem Jahr

Zum letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr wurde in Hösbach in Bayern gespielt.
Durch die erste Paarung Julia Preissler (390) und Manuela Hassenzahl (438) konnte ein kleiner Vorsprung erspielt werden, den die Mittelpaarung Stephanie Jahn (400) und Alexandra Bolz (386) versuchten zu erhöhen, hatten aber das Spielglück nicht auf ihrer Seite. Die Schlusspaarung mit Edith Kunkel (418) und Manuela Gerhold (372) mussten dann einen Rückstand aufholen, konnten dies gegen die Gegnerinnen nicht umsetzen, so daß erneut eine Niederlage der DJK-Damen (2465 zu 2404) hinzunehmen war.