Die DJK Hobby Fußballer suchen neue Mitspieler

Jeder der Lust hat eine Runde Fußball zu spielen ist eingeladen, es werden keine Profi-Fußballer gesucht, sondern Leute die einfach Spaß am gemeinsamen Kicken haben. Das Alter spielt nur bedingt eine Rolle, von 18-99 Jahre ist jeder gerne gesehen.
Gekickt wird im Sommer Donnerstags um 19:30 Uhr im Gersprenz Stadion und im Winter Donnerstags um 20:30 Uhr in der John F. Kennedy Halle in Münster.

DJK AH-STAMMTISCH

Der nächste DJK AH Stammtisch findet am Donnerstag, den 19. März in der TAV Gaststätte bei „Andy + Billy“ in Eppertshausen, Jahnstrasse 2, statt, Beginn 19:00 Uhr, Gäste sind wie immer willkommen. Es besteht die Möglichkeit, das eine oder andere Euro-League Spiel im TV zu verfolgen.

DJK AH-STAMMTISCH

Der nächste DJK AH Stammtisch findet am Donnerstag, den 27. Februar in der Pizzeria Romana in Münster, Frankfurter Straße, statt, Beginn 19:00 Uhr, Gäste sind wie immer willkommen. Es besteht die Möglichkeit, das Euro-League Spiel „Red Bull Salzburg – Eintracht Frankfurt“ im TV zu verfolgen.

DJK AH-STAMMTISCH

Der diesjährige DJK AH Weihnachtsstammtisch findet am Donnerstag, den 19. Dezember 2019 in der Pizzeria „GIRASOLE“ in Münster, Walter Kolb Platz statt, Beginn 19:00 Uhr, Gäste sind wie immer willkommen.

Stammtisch der AH-Fußballer

Der nächste DJK AH Stammtisch findet am Donnerstag, den 17. Oktober 2019 bei Maria im Tannenhof in Münster, Goethestrasse statt. Beginn 20:00 Uhr, Gäste sind wie immer willkommen.