Start für den neuen Yoga-Kurs verschiebt sich

Die DJK Blau-Weiß Münster hat für ihre Mitglieder ein neues Sportangebot im Programm. Der eigentlich geplante Start des neuen Yoga-Kurses vom 31.03.2022 verschiebt sich um eine Woche auf den 07.04.2022

Zumba findet wieder in der Halle statt

Ab dem 29.03.2022 sollen die Stunden, der beiden Zumba-Trainerinnen Michelle & Rebecca wieder in der Halle stattfinden.

Neues Spielmaterial für die Kleinen der DJK

Die DJK Kinderturnen-Kids freuen sich über neue Spiel- und Turngeräte, welche vom Gewinn des Wettbewerbs „Mein Ehrenamt“ gekauft wurden.

Neues Angebot bei der DJK:

Seit Mitte Juni gibt es bei der DJK ein neues Angebot für die Kleinsten: eine Krabbelgruppe für Babys gemeinsam mit einer Begleitperson. Egal ob Mama oder Papa, Oma oder Opa, Tante oder Onkel - jeder ist herzlich willkommen!

Neues Zumba-Angebot ab 13.07.2021

Wir sind froh bekannt geben zu können, dass wir nach der langen Pause und anschließenden Weggang unserer bisherigen Trainerin Sandra mit Rebecca Böhm eine neue, engagierte Zumba Trainerin für unseren Dienstags-Kurs gefunden haben.

RSS - Aktuell abonnieren

Benutzeranmeldung

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

• Besucher:227,950
  • Artikel:4,270