Bezirkspokalsieger

In einem dramatischen Finale hat sich die 7. Herrenmannschaft am vergangenen Samstag zum ersten Mal den Sieg im Bezirkspokal der 3.Kreisklasse gesichert und sich damit für die Endrunde des Hessenpokals qualifiziert.

13 DJK-Nachwuchsspieler bei den Tischtennis-Kreisranglisten - Erster Titelgewinn für Amelie Streit bei den Mädchen 11

Am vergangenen Wochenende standen zuerst am Samstag die Kreisvorranglisten des Tischtennisnachwuchses in Nieder-Ramstadt für alle männlichen Spieler auf dem Programm. In der jüngsten Spielklasse Jungen 11 qualifizierte sich Jonathan Stoll souverän für den nächsten Spieltag. Ben Wolf (8 Jahre) sammelte an diesem Tag wichtige erste Spielpraxis, musste aber noch ohne Sieg nach Hause fahren. Ganz klar weiter kamen auch Jonathan und Jakob Stoll in der Altersklasse Jungen 13.

Spielbericht erste Tischtennis Damenmannschaft

Mit einem 7:3-Erfolg gegen den TTC Langen III hat die erste Damenmannschaft der DJK BW Münster den zweiten Tabellenplatz in der Tischtennisoberliga gefestigt. Weil Verfolger Vogelsberg in Langstadt verlor, hat es die DJK nun selbst in der Hand, am letzten Spieltag den Relegationsplatz endgültig zu sichern. Gegen Langen spielte Münster schon zu Beginn stark auf und sicherte sich beide Doppel. Nach einer starken Aufholjagd und einem umkämpften Fünfsatzsieg von Bianca Wilferth gegen Aleksandra Jersova standen die Zeichen dann endgültig auf Sieg.

Mini-Meisterschaften Bezirksentscheid mit Münsterer Beteiligung

Am vergangenen Sonntag fand der Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften in Offenbach statt. Für dieses Turnier hatten sich am 4. Dezember des vergangenen Jahres einige Jungen und Mädchen aus Münster qualifiziert. In der jüngsten Altersklasse (1.1.2013 und jünger) nahmen Finnlay und Max Born, sowie Ben Wolf teil. Max konnte in seiner Gruppe zwei Siege einfahren und sich somit für die K.O.-Runde qualifizieren. Im Achtelfinale war dann leider Endstation. In der Altersklasse 1.1.2011 bis 31.12.2012 nahmen Noah Schmidt, Marius Born und Lars Schledt teil.

Die siebte Tischtennis Herrenmannschaft – Pokalsieger 2022 der 3. Kreisklasse

Am vergangenen Sonntag trat die siebte Tischtennis Herrenmannschaft der DJK Blau-Weiß Münster im Kampf um den Pokal im Finale in Groß-Zimmern gegen die Mannschaft des TTC 1948 Babenhausen an.